Über uns

Unsere Bar

Sit back & relax

Die Shibar ist eine klassische Shisha & Cocktailbar mitten im Herzen Ulm’s.

Exklusive Shishas, Cocktail-Klassiker, spannende Eigenkreationen oder spritzige Limonaden. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Doch keine Sorge, unser freundliches Bar- & Shishateam hilft Dir gerne bei der Entscheidung! Genieße ausgesuchte Shishas & Drinks entspannt und gemütlich bei stimmungsvoller Musik in unserem stilvollen Innenraum mit einzigartiger Atmosphäre.

Es ist uns ein großes und wichtiges Anliegen, Dich für die Zeit Deines Aufenthaltes zu verwöhnen und Deine Wünsche zu erfüllen. Unser Qualitätsdenken besteht aus der Erfüllung Deiner Wünsche und Erwartungen.

Wir sind gerne für unsere Gäste da. Besuche uns und mache Dir einen schönen Abend in der Shibar.

Hast Du Fragen oder Wünsche? Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt in der Shibar.

SOY00313
Wir stellen vor

Bestrim Berisha

Hallo, schön, dass Du auf unserer Website bist.

Ich bin Bestrim Berisha und der Geschäftsführer/Inhaber der Shibar, Shibar Kitchen und vom Rules Club.

2014 habe ich meinen Traum erfüllt, in dem ich im Herzen von Ulm einen Hotspot für Hip-Hop- und Shishalover aufgebaut habe.

Meine Philosophie?

Mit der Shibar und dem Rules Club wollte ich einen tollen Raum für junge & junggebliebene Menschen schaffen, die Spaß dabei haben dem Alltagsstress und der Routine zu entfliehen.

Mit unseren stilvoll eingerichteten Locations haben wir ein einzigartiges Konzept geschaffen und auf die beste Qualität geachtet, um jeden Kunden, Gast & Freund einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.

Dies spiegelte sich auch schnell in einer hohen Kundenfrequenz, tollen Bewertungen und Rückmeldung wider.

Unser Lebensmotto:

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.“

Was wird es Neues geben?

Der Hunger und die Passion zur Gastronomie enden bei mir nie!

Deshalb werden wir unser Konzept in den kommenden Monaten ausweiten und es werden Restaurants sowie Hotels in und auch außerhalb von Ulm dazukommen.
Ich freue mich persönlich auf jeden einzelnen Gast.

Du hast Verbesserungsvorschläge oder Anregungen, dann melde Dich gerne bei uns, da uns Deine Meinung persönlich am Herzen liegt.

Viel Spaß bei Deinem nächsten Besuch in unseren Lokalitäten.

Seid gespannt auf viele coole Veranstaltungen.

Viele Grüße

Bestrim Berisha

Bestrim Berisha – Shibar Ulm

"Wenn aus Gästen, Freunde werden!"

Unser Ambiente

Die Shibar ist einzigartig.

Shisha rauchen ist für uns ein einzigartiger Lebensstil und mittlerweile weit mehr als nur ein Hype.

Bei uns verbringst Du immer eine überragende Zeit, egal ob Du vor dem Feiern noch kurz eine Pfeife rauchen willst oder einfach den Abend entspannt mit Freunden bei uns ausklingen lassen möchtest.

SHISHA | COCKTAILS | DRINKS | MORE

Unsere Shishas sind hochwertig und geben auch vom Design einiges her, aber natürlich macht nicht nur die Wasserpfeife allein unsere Shibar zu etwas Besonderen, sondern auch unsere Tabaksorten, Kohle, Extraservices und das erfahrene Personal.

Wir bieten eine große Vielfalt an Tabaksorten und nehmen auch immer wieder Neuheiten mit in unser Angebot auf.

Einen besonderen Wunsch oder eine besondere Geschmacksrichtung?

Dann sprich uns einfach gerne direkt an.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner